Mönch

Kurt Meier war viele Jahre Mönch und katholischer Priester, da er als Jugendlicher den Wunsch verspürte die LIEBE zu leben. Hinter den Mauern des Klosters lernte er durch tiefe Meditation in die innere Stille des Herzens einzutauchen und die Verbindung zur Quelle allen SEINS aufzubauen.

 

Ausbruchsexperte

1998 als Priester geweiht, setzte er sich aktiv ein den Menschen die Botschaft dieser allumfassenden Liebe zu vermitteln. Mit Botschaften einer Neuen Spiritualität begeisterte er viele Menschen und berührte unzählige Herzen. Mit modernen Gottesdiensten, enthusiastischen Rock-Messen, Musicals und Jugendcamps begleitete er mit viel Freude seine Gemeinde.

Jedoch wurden seinem freien Geist die Mauern dieser Institution im Laufe der Zeit zu eng. In seinem Herzen spürte er den Wunsch nach Ausdehnung und Freiheit. Kirchliche Vorschriften, Regeln und die Idee eines strafenden Gottes hatten in seinem wachsenden Bewusstsein keinen Raum mehr. Deshalb legte er 2008, nach längerem inneren Ringen, sein Priesteramt nieder.

Was blieb ist seine langjährige Erfahrung der tiefen Meditation, Herzensarbeit und inspirierenden Begleitung von Menschen.

Er weiss was es heisst, hinter eingeschlossenen Mauern zu leben. Als «Ausbruchsexperte» verhilft er auch Dir aus Deinen Mauern in die grenzenlose Freiheit auszubrechen.

 

Teacher

Kurt Meier hat einiges im Leben gelernt, hat viele Erfahrungen machen dürfen und unzählige Menschen mit seiner Botschaft inspiriert.

Es ist ihm eine Herzensangelegenheit auch Dich auf dem Weg in ein grenzenloses Leben zu begleiten und Dir dabei zu helfen schneller, effektiver und nachhaltiger Deine Ziele zu erreichen und dein wahres Potential zu leben.

Er fragte sich: Worauf lässt sich der Unterschied in der Lebensqualität der Menschen zurückführen? Wo liegt das Geheimnis der Menschen, die Leidenschaft, Glück und Dankbarkeit empfinden, während andere sich ständig fragen: Soll das alles gewesen sein?

Deshalb ging er auf die Suche nach Antworten und fragte weiter: Wie kann ich ab sofort mein Leben selbst in die Hand nehmen? Wie kann ich mich persönlich weiterentwickeln, lernen, wachsen und mein Wissen anderen vermitteln, und zwar auf eine Weise, die ebenso effektiv wie vergnüglich ist?

Mit seiner analytischen und transzendenten Denkweise inspiriert er ebenso wie durch seine aussergewöhnliche Klarheit.

 

Life-Designer

Schon in seiner Jugend studierte er Strategien wie er seine Lebensqualität durch Ernährung, Sport und Meditation erhöhen kann. Im Laufe der Jahre verschlang er viele hundert Bücher und besuchte unzählige Seminare und Ausbildungen mit dem unersättlichen Hunger nach Wissen und Weisheit. Er wollte alles nur Erdenkliche über die Möglichkeiten in Erfahrung bringen, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Eine seiner grossen Leidenschaften ist die Transformationsarbeit, die er seit 20 Jahren durchführt. Er taucht mit den Menschen in die tiefsten Tiefen ab, um auch die versteckteste Blockade, den tiefsten Schmerz, die schlimmste Angst und den größten Zweifel ins Positive zu wandeln.

Er hat seine eigenen Methoden entwickelt, die die Essenz seiner Erfahrung beinhaltet und die er in Coachings und aussergewöhnlichen Seminaren weitergibt.

„Ich bereue nichts von all dem, was ich erlebt habe. Ich machte meinen Prozess durch. Ich durfte wachsen und Erfahrungen sammeln. Es war eine wunderbare Zeit. Aber nun durfte ich einen Schritt weiter gehen.“